„Wer die EU wirklich beherrscht …“

 

Ihrem Kommentar muss ich, leider Gottes, zustimmen. Hinzuweisen ist auf die Tatsache, dass im Wahlkampfmodus der Parteien ein völlig anderes Bild – ein lügnerisches Phantombild – erzeugt wurde und somit Millionen Bürger arglistig an die Wahlurnen gelockt wurden, obwohl (durch Merkel indirekt auf PK 1.7. bestätigt) feststand, dass es keinerlei Wahl gibt und die sog. EUROPA-WAHL nur eine KARRIERE-VERANSTALTUNG und SCHAULAUFEN FÜR BRÜSSELER POSTEN war – somit noch weiter weg von Demokratie, als bei hiesigen Wahlen zum Bundestag etc…durch und durch verlogen…

Merkel, PK. 01.07.19: „Und mir ist ja viel vorgeworfen worden, dass ich nicht immer ein glühender Verfechter des Spitzenkandidatenkonzepts gewesen bin. Das hängt auch damit zusammen, dass ich all diese Konstellationen ein bisschen vorausgesehen habe.”- begleitet von ihrem Lächeln und sichtlicher Zufriedenheit über ihre eigene „Weitsicht”- Aber Eigenlob ist nicht sonderlich intelligent, für einen Politiker schon mal gar nicht – einfach zu billig. Auch fragt sich der Beobachter besorgt, warum sie alle mit dem EU-Wahlkampf (sicherlich mit gebremsten „Schaum”- aber dennoch Wahlkampf) dann ins Leere hat laufen lassen – Blitzstarter WEBER (der schon mal exzellentes Auftreten übte und vornehm über Allem schwebte) und ihre „christlichen Parteien” zuallererst. So etwas ist üble Täuschung.
Auch bedeutet das, man erreicht durch Vorgaukeln von „Demokratischen Wahlen” eine hohe Wahlbeteiligung, die man dann wiederum eiskalt für völlig ANDERES benutzt. „Es hätten sich noch niemals so viele Menschen für ein demokratisches Europa entschieden…”, tönt es propagandistisch ob der relativ hohen Wahlbeteiligung, um dann in Hinterzimmern die fetten Posten durch fette Bonzen & listige Betonköpfe zu verschachern – das wird nicht aufgehen und wenn es aufgeht, dann wie eine STINKBOMBE. Man hat dieses Tricksen und Täuschen restlos satt – wie wäre es abwechselnd mal mit der ungeschminkten Wahrheit ? – Dies an alle Anmaßenden & POLITIK-Darsteller – die Völker sind keine MANIPULIERMASSE, denen man ungestraft zurufen darf: …UND RAUS BIST DU !!!

( Aus dem Forum dazu … )

 

Siehe auch: „… ich denke man sollte sich schön langsam die Kräfte hinter der ÖVP/CDU-CSU ansehen …” …,

… „Das Mysterium der europäischen Mitte” …,

… „EU — Europa” …,

… „… das Personalgeschachere ist das Signal für ein EU-Abbruchunternehmen …” …,

… „… Alleine das ist ein triftiger Grund, warum die EU niemals funktionieren kann. …

 

 

© 2019, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.