Wenn man so ein richtig armer Kerl wie Bill Gates ist, der in der Dualität ‚festhängt‘ …

 

…, dann kommt man ja vielleicht schon einmal auf abstruse Gedanken, oder:

 

Das scheint meine These von einer geplanten 2. Corona-Hysterie-Welle zu stützen:

>>>Erneuter Krankheitsausbruch bei Covid-19-Geheilten in Südkorea<<<
* Die Hintergründe sind noch ungeklärt, falsche Testergebnisse könnten die Ursache sein *

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/chronik/welt/2057094-Erneuter-Krankheitsausbruch-bei-Covid-19-Geheilten-in-Suedkorea.html

Soll das gar der unfreiwillig geleakte Vorbote einer geplanten 2. InfektionsWelle, sprich: Plandemie sein ?

Wie auch immer

MfG

 

Siehe auch: „… Die Bevölkerung wird unvermindert mit Falschinformationen geflutet, sowohl was die Eigenschaften des Virus, als auch dessen tatsächliche Gefährlichkeit betrifft. Die Absicht ist eindeutig: Der rechtsfreie Raum, den sich die Regierungen unter dem Deckmantel eines Killervirus geschaffen haben, soll zu einem Dauerzustand werden. Solange die Bevölkerung dem nicht eindeutige Signale entgegensetzt, wird es auch so kommen. …

 

 

© 2020, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.