‚Verschwörungstheorie‘-Schleuder DAS ERSTE: Es wird langsam peinlich …

 

… und: Nicht der einzige Nachhilfe-Unterricht, den die Deutschen im ERSTEN und überall verpennt haben, oder …

 

… Der Begriff Verschwörungstheoretiker wird häufig benutzt, um unbequeme Kritiker mundtot zu machen. …

 

Siehe auch: „Coronakrise und Verschwörungstheoretiker” …,

„… Eine Tabuisierung und Ausgrenzung faktenbasierter Kritik erinnert an totalitäre Regime. Da wollen wir doch eigentlich nicht hin, oder(?)” … (Aus dem Forum dazu …) …,

… „CORONA 72: auch die nennt die Regierung Verschwörungstheoretiker” …,

… „… Der Begriff ‚Verschwörung‘ funktioniert wie der Ruf ‚haltet den Dieb!’ Er soll von der eigenen Verschwörung ablenken und andere jener gesetzwidrigen Tat bezichtigen, die man selbst verübt. …” …,

… „… Bin selber schon am Überlegen, ob ich an mir auch so eine Gehirnwäsche durchführen lassen soll. …

 

 

© 2020, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.