„… Rüstung gegen Russland …“

 

… war vor Wochen ein Stichwort, das in Alexandra Baders österreichischem Blog-Forum zur Erklärung der Motive der Hintermänner des sog. Ibiza-Coups auftauchte.

Heute nun folgende Erhärtung dieses Motiv-Stranges:

 

»Insgesamt ist diese Aktion somit als veritabler Coup gegen eine Moskau-freundliche und EU-kritische Regierungspartei einzustufen, sowie als Warnung an andere Regierungen. Dieser Aspekt wird von jenen Medien, die daran beteiligt waren, allerdings kaum beleuchtet werden.«…………

Die »Integrity Initiative« versuchte bereits in mehreren Ländern, Russland-freundliche Politiker und Spitzenbeamte zu verhindern oder zu Fall zu bringen. Für die Schweiz ist als Zieldatum übrigens der Oktober 2019 angeben: das Datum der Eidgenössischen Wahlen…….

Ob der Rücktritt der übrigen FPÖ-Minister und der Sturz von Kanzler und ECFR-Mitglied Kurz geplant war, ist fraglich. Allerdings wird Präsident Van der Bellen nun einen passenden Nachfolger ernennen können. Immerhin wurde damit auch die Putin-nahe Außen­ministerin Kneissl entfernt, die zuvor – sehr zum Ärger deutscher Medien wie Spiegel und BILD – nicht zurücktreten wollte…………

https://swprs.org/ibiza-zusammenfassung/

Gefunden habe ich den obigen Artikel hier

Ibiza-Gate – Geheimdienste und Jan Böhmermann
———————————————————————————

(….) Die tatsächlichen Verbindungen zwischen mordenden Nazis und der NATO interessieren das Propaganda-Zentrum aber nicht.

Wenn Nazis im thüringischen Themar für die NATO-Ostfront rekrutiert werden, schweigt das angebliche künstlerische Gewissen. Bei den G20-Protesten in Hamburg trug das Zentrum übrigens zur Eskalation bei. (….)

http://blauerbote.com/2019/06/01/ibiza-gate-geheimdienste-und-jan-boehmermann/

 

Wir erinnern zu Themar … — und ein Jahr davor 2016 im schweizerischen Unterwasser, also mindestens drei Jahre in denen sich dieser rechte Mobb hier in Mitteleuropa nahezu unangetastet breitmachen kann und darf.

Wer trägt Verantwortung!? — Niemand!?

 

G.Thr.

 

Siehe auch: „Wohin Deutschland?” … u.a. …,

… „… Da bleibt einem nur die bange Frage, wie lange die Ruhe vor dem Sturm noch andauern kann, wenn die Vereinigten Staaten und die Welt an ihrem gegenwärtigen Kurs festhalten. …

 

 

© 2019, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.