Neues aus Entenhausen …

 

… oder: Türkischer Wahlkampf in der SchweizRoger de Weck und seine SRF-Mannen sind am Verlieren!?

 

… Pius  Breitenmoser gestern, 19:34 Uhr
Ich in kein Militärstratege, aber wenn das ein Militärputsch war, heisse ich Donald Duck. Wenn eine halb intelligente Armee einen Putsch macht, dann ist zuerst Fernsehen, Radio und alle Telekommunikation ausgeschaltet- Und was macht der Sultan. Nur 2 Stunden nach dem „Start up“ spricht der Sultan bereits ab Natel über HaberTürk am Fernsehen. So Dilettantisch kann nicht einmal die türkische Armee sein.

 

Sarah  Keller gestern, 20:17 Uhr
@Pius Breitenmoser
Lieber Donald, dann sind wir ja schon zu zweit! Viele Quack Quacks von
Daisy ;-)
PS: Und er entschliesst sich sofort nach Bekanntwerden des „Putsches“, sein Flugzeug zu besteigen und (man staune) unter „geändertem“ Tansponder-Code mitten in das Auge des Hurrikans zu fliegen. Mit ihm an Bord: seine holde Gattin plus einige Enkelchen. Fürwahr, da muss aber einer felsenfest gewusst haben, dass ihn nicht Feind, sondern Freund erwartet. In der Luft wie am Boden. …

 

 

© 2017, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Kommentar abgeben: