„… Mit Marineoperationen in Ost- und Südostasien würde Deutschland zur militärischen Partei in einem zweiten weltkriegsfähigen Konflikt. …“

 

… oder: Gedanken zum 09. November …

 

Deutsche Hochbegabung: In der Dualitäts-Mühle wiederholt in den ganz sicheren Untergang. PUNKT

 

… Ohne die sogenannte Umlaufreserve zum Ausgleich der Industrieaufenthalte könnte die Verpflichtung für die NATO-Speerspitze gefährdet werden. …

 

Hochmut kommt vor dem Fall:

Der frühere Staatschef der Sowjetunion und Begründer der Glasnost-Politik, Michael Gorbatschow, macht dem Westen schwere Vorwürfe. Es sei ein Fehler gewesen, dass Europa nach dem Ende der Konfrontation zwischen Ost und West keine eigene, moderne Sicherheitsarchitektur geschaffen habe, sagte Gorbatschow den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Freitag) anlässlich des 30. Jahrestags des Falls der Berliner Mauer.

 

Siehe auch — ‚Napoleons Vorhut’ AKK: „… Kriegsbesoffen im Amt …” …

… und: „Ich habe Angst, dass die Gutmenschen von heute morgen Nazis sind.” … u.a. …

… sowie: „‚KI’ —, weil man selbst keine mehr hat …” … u.a. …

 

 

© 2019, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.