„… kein Wunder bei diesen Führern die nur Kriegsgerät und Krieg wollen. …“

 

… Einfach entwaffnend: …

 

Im Jenseits erhält jeder das, was er hier an Bewusstsein erreicht hat, das handeln hier, das denken hier, das ist das was im Jenseits Wirklichkeit wird, Licht oder Dunkel.
Die Erde ist ein Ausbildungsplanet, sie soll die Menschen zu Bewusstsein führen, ohne den Tod und die Läuterung im Jenseits, wäre es schlecht um die Evolution bestellt.
Manche müssen solange hier runter, solange die Sonne brennt, weil sie nichts lernen wollen.
Die kosmischen Gesetze sind gerecht aber gnadenlos, alles wird ausgeglichen sonst würde das gesamte Werk keine Sinn haben, es würde zusammenstürzen, so wie unsere Gesellschaften immer wieder stürzen, weil sie ungerecht sind, kein Wunder bei diesen Führern die nur Kriegsgerät und Krieg wollen.
Das ganze Geld und der Reichtum, das wird dem Rockefeller schwer zu schaffen machen.
Die Schriften sind hier, Beweise auch, viele Wissenschaftler zweifeln es an, viele andere auch, doch es ist die Wahrheit, die heilige Wahrheit. …

 
 

© 2017, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Kommentar abgeben: