Irgendwie drängt sich mir das Mindener Tageblatt als Hauspostille auf …

 

… Gestern das: „Erdogan: Türken in Europa sollen fünf Kinder kriegen

… vor Monaten das: „Die Freie Waldorfschule Minden und der völkische Aktivist W.-D. S.” o.s.ä. (Über den Skandal spricht – ebenso seit Monaten auch im schweizerischen Dornachs GOETHEANUM – dem Zentrum der Waldorf-Sekte – niemand, höchstens hinter vorgehaltener Hand, weil unübertroffen!?) …

… und wenn dann noch zwei Vögel (aus der Schweiz?) das Treffen Merkel/Trump so inhaltsfrei kommentieren …

Das Merkelland importiert jede Menge von Massenvernichtungswaffen mittels Immigration.

Köstlich, wie Merkel mit Humor nicht umgehen kann. Obama hatte wohl den Grösseren ;-)

… dann ahnt man heute Morgen, dass uns eine wirklich vollkommen sinnfreie, -entleerte, humorlose Zeit anzubrechen droht, oder …

… Aber wie wird man den ganz und gar spiessbürgerlichen Mief – wohlgemerkt: allerorten(!) – wieder los!?

 

G.Thr.
 
 

© 2017, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Kommentar abgeben: