„… Ihre weibliche Solidarität mit Frau Merkel finde ich in Ordnung. …“

 

Ihre weibliche Solidarität mit Frau Merkel finde ich in Ordnung.

Meine systemische Analyse allerdings sagt mir, dass Frau Merkel in Kooperation mit dem „Parteienkartell aus CDU/CSU, SPD, FDP und GRÜNEn“ am Entstehen jener Gesinnung, die sich die AfD erfolgreich zu Nutze macht, signifikant Schuld trägt. Und damit Schuld trägt an jenem politischen Chaos, dass dem Neonationalismus in Deutschland den Weg gebahnt hat.

Bürgerlicher als der als links bezeichnete Bodo Ramelow kann kaum noch jemand sein.

Alles Gute Ihnen

( Aus dem Forum dazu … )

 

Zu „Nationalismus” hier mehr …

Zu „Faschismus” hier mehr …

Zu „Rassismus” hier mehr …

 

 

© 2020, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.