Ich hoffe sehr, auch Taim liest in einigen Jahren dem Deutschen Bundestag die Leviten!

 

… Mittwoch: ein ganz großer Moment! Der dreijährige Taim aus Syrien landet endlich sicher am Berliner Flughafen. Taim hat das sogenannte Downsyndrom. Seine Familie war aufgrund der Krieges über anderthalb Jahre getrennt. Ich berichte auf facebook live von dem Moment, als Taims Vater Mutter und Kinder überglücklich in die Arme schließt. Virtuell sind zahlreiche Unterstützer der Petition aus ganz Deutschland bei dem bewegenden Moment dabei. Nur dank des monatelangen Engagements von Caroline und anderen Müttern und Vätern aus der ganzen Bundesrepublik konnten Taim und seine Familie gerettet werden. …

 

Ein herzliches Dankeschön auch von mir!

 

G.Thr.

 
 

© 2017, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Kommentar abgeben: