„… ich denke man sollte sich schön langsam die Kräfte hinter der ÖVP/CDU-CSU ansehen …“

 

… oder: „… Kein Wunder, dass wir in der Welt so ‚beliebt’ sind. …

 

ich denke man sollte sich schön langsam die Kräfte hinter der ÖVP /CDU-CSU ansehen
es ist kein Zufall dass die FPÖ und die SPÖ in kurzer Zeit so pulverisiert werden, daselbe in DE.
Die ehemals sozialen Parteien gehen den KLIMA ASYL WAHNSINN Weg, die FPÖ wird nazifiziert
übrig bleibt die Unternehmerpartei.

( Aus dem Forum dazu … )

 

Siehe auch: „Ibiza-Gate: ‚Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners’ (Zitat Heinz von Foerster)” …,

… „… ‚Wir sind Leningrader’, ‚Wir verteidigten Odessa, Stalingrad – und kamen nach Berlin’, ‚Wir sind hierhergekommen, damit Deutschland nicht nochmals zu uns kommt’, lauteten die Inschriften, die Soldatinnen und Soldaten der Roten Armee, nachdem sie die Nazis aus ihren Bunkern vertrieben hatten, auf die Wände des zerstörten Reichstags schrieben. Wenn jetzt Grüne diese Geschichte umschreiben wollen, ist das brandgefährlich. …

 

 

© 2019, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.