„… Hat man einmal Schulmedizin studiert, ist es sehr schwer wieder zu erkennen, wie die Natur wirklich funktioniert. …“

 

… (und wenn man das nun gar nicht kann, wird man evtl. noch gerade „Bundesverteidigungsminister”) …

 

Die European Academies Science Advisory Council (EASAC) oder der Zusammenschluss der Nationalen Wissenschafts-Akademien der Länder der Europäischen Union, hat in seinem am 20. September veröffentlichten Bericht die Homöopathie frontal angegriffen. Sie behauptet, die alternativmedizinische Behandlungsmethode sei völliger Unsinn und „die Werbung für und die Anwendung von homöopathischen Produkten verursacht signifikanten Schaden.“ …

Weiter hier …

 

Siehe auch: „Das Drama Ehec – und Goethe …

 

 

© 2017, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.