Fortsetzung „Neues aus Waldhagen“ …

 

aus Wien(!):

 

hier ein paar neue links.

https://taz.de/Corona-Verschwoererinnen-demonstrieren/!5677960/

für die taz sind alle nazis, die demonstrieren…

neues video von bodo schiffmann:

 

 

lockdown wirkungslos und verfassungswidrig:

über die manipulation mit zahlen und intensivbetten

https://www.rubikon.news/artikel/fatale-manipulation

der deutsche rechtsmediziner püschel sagt, die zeit der virologen sei nun vorbei.

https://www.n-tv.de/panorama/09-40-Rechtsmediziner-Pueschel-Zeit-der-Virologen-ist-vorbei–article21626512.html

damit meint er wohl die, die dauernd im TV sind:  (ergänzter Link … G.Thr. …:)

„Die Zeit der Virologen ist vorbei. Wir sollten jetzt andere fragen, was in der Coronakrise das Richtige ist, etwa die Intensivmediziner.“ Nach seinen Erkenntnissen ist Covid-19 „eine vergleichsweise harmlose Viruserkrankung“. Die Deutschen müssten lernen, damit zu leben, und zwar ohne Quarantäne. Die von ihm untersuchten Todesopfer hätten alle so schwere Vorerkrankungen gehabt, dass sie, „auch wenn das hart klingt, alle im Verlauf dieses Jahres gestorben wären“, sagte Püschel. Der Kinder- und Jugendpsychiater Michael Schulte-Markwort sagte der Zeitung: „Keine der Zahlen, die wir kennen, rechtfertigt die Angst, die in Deutschland vor dem Virus geschürt wird. Er habe den Eindruck, dass die Angst sich allmählich verselbstständige, dass gute Nachrichten im Zusammenhang mit dem Virus gar nicht mehr wahrgenommen würden.

der FDP-abgeordnete marcel luthe klagt gegen die berliner corona.verordnung

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/fdp-abgeordneter-klagt-gegen-corona-verordnung-des-senats-li.81180

 

 

© 2020, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.