„… Es ist endlich Zeit, dass sich Europa emanzipiert und seine Verstrickungen mit der untergehenden Weltmacht auflöst, um für die Zukunft gewappnet zu sein!“

 

Ich pflichte dem Kommentar eigentlich in allem bei, ausser, dass es hierbei nicht um eine von Trump inszenierte Ablenkung geht. Dies ist nur ein Nebeneffekt.
Bolton will schon lange militärisch gegen den Iran vorgehen. Er bezeichnete es auch als eine der grössten Sünden der Bush Administration, dies nicht schon erledigt zu haben. Nur war er damals deutlich tiefer in der Hierarchie. Heute ist er ganz oben mit direktem Einfluss.
Zusätzlich stehen dahinter die Interessen vieler Freunde der USA (Israel, Saudi Arabien, Emirate). Alles erklärte Erzfeinde die durch Ihre Freundschaft mit den USA und wohl primär den wirtschaftlichen Verstrickungen eindeutige Interessen verfolgen. Der grosse Bruder mit der grossen Kanone soll das nun richten und mit seiner überlegenen Luftstreitmacht den Boden für einen offenen Konflikt ebnen. Dazu scheint jedes Mittel recht.

Das imperialistische Gehabe der USA ist nicht mehr zu ertragen. Die Handlungsweise hat einzig zum Ziel, den drohenden Untergang dieser «Weltmacht» mit dem grössten Handelsdefizit aller Zeiten hinauszuzögern, um weiterhin fröhlich grenzenlos konsumieren zu können. Denn wenn das nicht mehr geht, eskaliert es in dem Land. Interne Probleme sind deutlich schwieriger zu lösen, als auf einen schwachen Gegner zu dreschen.

Es ist endlich Zeit, dass sich Europa emanzipiert und seine Verstrickungen mit der untergehenden Weltmacht auflöst, um für die Zukunft gewappnet zu sein!

( Aus dem Forum dazu … )

 

Siehe auch: „… Derzeit wird er (Trump) von seinem nationalen Sicherheitsberater John Bolton und Israel für einen Krieg mit dem Irak eingesetzt. …” …,

… „… Es wäre für die Deutschen an der Zeit, ihre Befreiung zu genießen. Statt im Gefolge der USA in den nächsten Krieg zu ziehen. …” …,

… „… Ohne Unterlass verteilen mediale Güllebauern ihr geistiges Gift über unsere Bewusstseinslandschaften. …

 

 

© 2019, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.