„… Es gibt ein altes Sprichwort:» Pack schlägt sich und Pack verträgt sich » …“

 

… oder: Wer jetzt einen Bumerang sieht, gehe zum „Augenarzt”, oder …

 

… Es gibt ein altes Sprichwort:» Pack schlägt sich und Pack verträgt sich », dazu die Erklärung zu «Pack» seitens WIKI: «Menschen, die man verachtet, für heruntergekommen, betrügerisch o. Ä. hält“

Dem gibt es kaum etwas hinzu zu fügen.

Und ich muß noch etwas ergänzen. Immerhin kam die Nachricht, dass Frau Merkel den Theodor Herzl Preis verleihen bekommen hat. Als normaler Mensch, hätte ich zuerst einmal Recherchiert, wer war Herzl. Das Ergebis: der Urvater der Zionistischen Organisation, also der faschistoiden Form des Judentums, deren erklärtes Ziel die Ausrottung der in Palästina lebenden Araber war und ist. Das ist bei kompact memory nachlesbar – dem Archiv der zionistischen Literatur. Mit Nächstenliebe, mit Frieden, mit Achtung des Anderen, hat dieser Preis nichts zu tun.

Es ist erschreckend, dass dieser Preis miittlerweile vom internationalen Bund des Judentums ausgelobt wird – der Zionismus, somit die Deutungshoheit in dieser Dachorganisation der Juden übernommen hat. Das war in früheren Zeiten ganz anders. Als der 1. Kongress der Zionisten in München stattfinden sollte, haben die Juden dieses verhindert – aus dem Grund ist klar zwischen JUDEN und ZIONISTEN zu trennen und zu unterscheiden. Juden sind Menschen, die dem Glauben des Judentums anhängen – bei Zionisten kommt ein massiver Nationalismus hinzu, ein Großmachtstreben, ja klare faschistoide Züge.

( Aus dem Forum dazu … )

 

Passend dazu:

ZITAT: … heute (29.10.2019) hat die Rosa-Luxemburg-Stiftung das Gutachten von Dr. Peter Ullrich über die höchst problematische Antisemitismusdefinition der International Holocaust Remembrance Alliance (IHRA) veröffentlicht. Es ist eine Analyse über die Untauglichkeit der Definition und über die Gefahr für die Meinungsfreiheit, die von deren unkritischen Übernahme ausgehen kann.

https://www.rosalux.de/publikation/id/41168/gutachten-zur-arbeitsdefinition-antisemitismus-der-ihra/

(auf der web site dann als pdf herunterladbar)

Es gibt das Gutachten auch auf Englisch:

https://www.rosalux.de/en/publication/id/41168/expert-opinion-on-the-international-holocaust-remembrance-alliances-working-definition-of-antisemi/

ZITATENDE.
 
 
Siehe auch: Keine Ahnung …

 

 

© 2019, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.