„… Es geht also wohl eher um die Integration der nicht-muslimischen Katalanen in den Islam. …“

 

… oder: Berlin – „… die der Schulleiter sinngemäss auf den Punkt brachte: „Wir haben trotz 5 Sozialarbeitern zusätzlich an unserer Schule das Erleben, dass wir uns ihnen anpassen sollten – und nicht umgekehrt.” …

 

Ohne die 170 000 wahlberechtigten Muslime, ohne die drei muslimischen Abgeordneten, die selbstverständlich für die Unabhängigkeit sind, hätte die Bewegung für die Unabhängigkeit Kataloniens keine parlamentarische Mehrheit.

 

Siehe auch: „… erstens, ein paar Beispiele der Verdrehung vieler Tatsachen durch einen überwiegenden Teil der spanischen Presse, …; und zweitens, einige Episoden des Tages, welche nichts anderes sind als Vorboten des stürmischen politischen Herbstes, der vor uns liegt. …

… „Der Schläfer-Staat Schweiz als Speerspitze der Muslimisierung Europas …

 

 

© 2018, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.