„… ein Russe (Chinese oder Iraner) hat meinen Hund überfahren. …“

 

Ivanka: „Schluchts … ein Russe (Chinese oder Iraner) hat meinen Hund überfahren. Daddy du musst sie alle bestrafen!

Trump: „Ja mein Liebling, ich mach alles was du willst. Raketen los!

Das wirklich schlimme ist, die Terroristen in Syrien wissen jetzt, welchen „Knopf“ sie drücken müssen, damit Trump einen Angriff gegen die syrische Armee befiehlt. Ein Youtube-Video mit „toten Babys“ genügt.

Trump hat durch seine emotionale Reaktion und Unbesonnenheit den Terroristen signalisiert, sie können nach Belieben Giftgasangriffe inszenieren und dann regnet es Marschflugkörper auf Assad.

Das ist der Grund warum ich schon vor viele Jahren gesagt habe: „Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an.

Veranstaltungshinweis:

Heute Sonntag mache ich zusammen mit Wjatscheslaw Seewald ab 18:00 Uhr eine Internetkonferenz mit dem Thema:

„Angriff auf Syrien – Die Trump-Wende“

Hier ist der Link für die Anmeldung und ihr könnt dann live an der Diskussion teilnehmen und Fragen stellen.

Ich wünsche allen einen schönen PALMSONNTAG!

 
 

© 2017, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Kommentar abgeben: