„… Die SPD macht Front gegen die Forderungen der neuen Verteidigungsministerin. Tatsächlich jedoch trägt sie höhere deutsche Militärausgaben mit. …“

 

Arglistige Täuschung …

 

Nahezu zeitgleich: Folgendes Urteil über die SP(D) :

 

Diese «Herausforderung ist für das herrschende wachstumsabhängige Wirtschaftssystem» allerdings zu gross. Wie wahr! Denn das System ist das Problem!
Aber ein Sozialdemokrat wird das nie zugeben können, denn sonst müsste er sich für die über 100 Jahre währenden Irrtümer und Verbrechen seiner Partei entschuldigen und abtreten. Die einzig mögliche Lösung darum die vereinigten sozialistischen Länder der Welt!

( Aus dem Forum dazu … )

 

Die Kinder, werte SP(D)ler, kommen zu Euch nie mehr in die Schule, oder …

 

G.Thr.

 

Siehe auch: „… Der Leiterin des Geschwister-Scholl-Gymnasiums … unterstellt er in einer Pressemitteilung, sie habe nicht alle ihr zur Verfügung stehenden Instrumente ausgeschöpft. …” …,

„Scholl”!? – DA WAR DOCH WAS!???

 

 

© 2019, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.