… Die politischen Katastrophenheinis und -heinas in Bärlin und ganz D werden nicht schlau …

 

und Herr Kuhn in Bonn für die liebe Schweiz träumt von schweizer Zuständen in/für Deutschland!?

Man(n) ‚meditiere’ – betrachte 24 Stunden lang – dieses nunmehr 80 Jahre junge Bild-Dokument …

Auch die Anzahl Schweizer, die das verstehen — begreifen —, ist eher sehr überschaubar, oder … Ich persönlich zähle auf Herrn Heinrich Frei.

 

Jetzt könnte man davon träumen und darauf zuarbeiten, evtl. einmal auch auf eine ‚Bilderberger-Konferenz’ in so einem noblen Hotel eingeladen zu werden, oder!? — Ich fürchte, die heissen so, weil sie dieses Bild gar nicht begreifen wollen …

 

Gunther Thriene

 

Siehe auch: „Die EU ist ein Titanic-Projekt, das die völlige Zerstörung Europas zum Ziel hat, und es in den nächsten großen Krieg stürzen soll.” …,

… „Wer Frieden sagt, landet im Gefängnis” …,

Zu „i” und „a” hier mehr …

 

 

© 2019, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.