Die Luft-‚hoheit‘ über den Stammtischen wird dünn und dünner …

 

 

Siehe auch: „… Wissenschaft statt Propaganda” …,

… „… Lass dich nicht von Doofen und/oder Menschheitsverbrechern regieren …” …,

… „Hitlers TV‘ – Fortsetzung II …” …,

… „… Für den dummen Medienkonsumenten wählt man dagegen gern die Verniedlichungsform. Wenn stört schon ein Diktatürchen(?) …

… „Die Berichterstattung zum vorgeblich neu entdeckten Coronavirus SARS-CoV-2 ist ein Paradebeispiel dafür, dass die großen Massenmedien – einschließlich der öffentlich-rechtlichen Medien – eben nicht ungefiltert und unvoreingenommen berichten. Wahrscheinlich können sie es auch nicht, eingebunden in die ihre Existenz sichernden Netzwerke, aber auch verstrickt in Ideologien und Opportunismus. Halten wir das unaufgeregt fest und untersuchen diese Berichterstattung in Bezug auf das vorliegende Thema eines zur Menschheitsgefahr hochgeputschten Virus. Dabei stoßen wir auf ganz erstaunliche Parallelen zu Ereignissen früherer Tage. …

 

 

© 2020, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.