„… ‚Deutschland wird vollständig von Russland kontrolliert‘, sagte Trump. …“

 

… oder: ALLE, ausnahmslos alle tanzen nach seiner Pfeife, oder Herr Bohrer!?

 

Deutschland wird vollständig von Russland kontrolliert„, sagte Trump. „Ich denke, es ist eine sehr schlechte Sache für die NATO„, fügte er hinzu.

Wie bitte, von Russland??? Hat Trump sie noch alle???

Deutschland wird seit über 70 Jahren von den USA besetzt und über 70’000 US-Soldaten befinden sich als Besatzer im Lande.

Ausserdem haben die Amerikaner über 50 Militärbasen und Befehlszentralen dort, plus CIA- und NSA-Abhörzentren.

Deutschland ist der folgsamste Schosshund den es gibt und macht alles was Washington befiehlt. Wie zum Beispiel, die Sanktionen gegen Russland zum eigenen Schaden der Wirtschaft.

Ausserdem, schon vergessen, Obama lies nicht nur alle Ministerien abhören, sondern sogar das Handy von Merkel!

Was sagte sie dazu? „Ausspähen unter Freunden geht gar nicht!

„Freunde???“ Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Statt die CIA- und NSA-Agenten aus dem Land zu schmeissen, hat Merkel gar nichts gemacht … weil sie nichts zu sagen hat.

 

 

© 2018, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.