„Der geopolitische Analyst Peter Koenig vertritt die Hypothese, die COVID-19-Pandemie sei vorsätzlich ausgelöst worden …“

 

Der geopolitische Analyst Peter Koenig vertritt die Hypothese, die COVID-19-Pandemie sei vorsätzlich ausgelöst worden und diene nur als Vorwand für einen bewusst herbeigeführten Kollaps der Weltwirtschaft, die Zerstörung des bestehenden sozialen Gefüges und die Reduzierung der Weltbevölkerung durch Seuchen, Hunger und Geburtenkontrolle.

Die Grausamkeit des Feindes wird uns stark machen und zum Sieg verhelfen.

Ein guter General scheut den Angriff. Ein guter Soldat lässt sich nicht von Hass leiten. Wer seinen Feind überwinden will, darf ihn nicht angreifen. Er muss sich bei ihm einreihen. Das nennt man die Kraft der Kampfvermeidung. Wir sollten andere menschliche Fähigkeiten einsetzen. Das heißt seit jeher, in Harmonie mit dem Himmel zu sein, und ist die größte Kraft, die es gibt.

( Tao 68, s. https://schuledesrades.org/public/taoteking/?Q=5/4/68 und https://www.china-rundreisen.com/china-info/taoismus.htm )

( 14 Seiten-PDF: 7 deutsch, 7 in english )

 

Peter König ist ein in Kreisen alternativer Volkswirtschaftler angesehener intelligenter Wirtschaftsfachmann, der die Definition des Geldes unter sozioökonomischen Bedingungen erklärt und den tatsächlichen Vorgängen in der geplanten Krise auf der Spur ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Koenig

Die Politiker sind nur Handpuppen, die, wie eh und je, ihren persönlichen Profiten folgen, die nicht immer monetärer Natur sein müssen. Denn Politiker haben weder Gewissen, noch haben sie ein Interesse daran, ihren Wählern wohlgesonnen zu sein. Ihre Aufgabe ist es, die Wähler mit Nebelmaschinen hinter die Fichten zu führen und in der aktuellen Phase die Verwirrtheit auf die Spitze zu treiben, damit die Ziele ihrer Herren nicht in Gefahr geraten.
Unbeachtet ist eines der Ziele bereits kurz vor Realisierung. Merkel und Macron haben Einigkeit über Eurobonds erzielt. Sie verschenkt großzügig 500 Mrd. Steuergelder die noch erwirtschaftet werden müssen, an die angeschlagenen Eurostaaten, damit das erste Ziel VSE nicht in Gefahr gerät. Parallel wird der Immunitätspass mit Verfolgungsapp durch die EU eingeführt, das bargeldlose Bezahlen weiter forciert (Ansteckungsgefahr) und die flächendeckende Impfung vorbereitet werden. Timing bis Ende 2022.

 

Ein Überblick über die letzten LUFTPOST-Mitteilungen aus der US-Militärregion Kaiserslautern/Ramstein hier …

German foreign policy — Informationen zur deutschen Aussenpolitik …

 

 

© 2020, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.