„… dass Westeuropa damit der erste Schauplatz eines Krieges sein wird. …“

 

Besonders Deutschland wird komplett vom Erdboden verschwinden, wird ausradiert, denn dort befinden sich viele amerikanische Militärbasen, Kommandozentralen und ein Lager für Atombomben, die alle Ziele für russische Atomraketen sind.

Eigentlich müssten Millionen Deutsche schon längst vor der amerikanischen Botschaft in Berlin gegen diese unverantwortliche Aggression der USA gegen Russland demonstrieren. Die müssten ganz laut rufen: „Haut endlich ab aus Deutschland“ und „Wir wollen keinen Krieg“

Aber was tun sie? NICHTS! Sitzen nur auf dem Sofa und gucken* Fernsehen. Formel 1 und Sportschau am Nachmittag, und am Abend das TV-Duell Merkel-Schulz.

 

Ich empfehle stattdessen die Lektüre dieses deutschen Weltkulturerbes …

DAS GUTE SIEGT IMMER. …,

(*)) … wenn sie nicht nur glotzen täten

 

G.Thr.

Siehe auch: „… Alle schreiben über das völlig blöde Gespräch zwischen Mulz und Scherkel. Sie liefern statt dessen eine messerscharfe Analayse der politischen Realität. …”…

… und: „Wohin Deutschland?

 

 

© 2017, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Kommentar abgeben: