„… Das Schweigen über das «Tabu-Thema Uran-Munition» muss endlich ein Ende haben. …“

 

… oder: »Die gehören hinter Schloss und Riegel« …

 

Das Thema geht uns alle an, denn es geht um die Zukunft unserer Kinder und unserer Erde. Das Buch rüttelt auf und macht betroffen, es muss eine weite Verbreitung finden, um von den Regierungen der Welt ein Verbot des Einsatzes von Uran-Waffen zu fordern. Wagner: «Denn keine Macht dieser Welt hat das Recht, auf ihren selbstherrlich gewählten Kriegsschauplätzen ganze Regionen unbewohnbar zu machen und die Menschen noch lange nach Beendigung der Kriegshandlungen zu vergiften und zu töten. Denn so vernichten wir den Lebensraum unserer Kinder und Kindeskinder, und die werden uns dafür zu Recht eines Tages verfluchen.»

 

Dazu hier mehr …

Siehe auch: „‚Abschied von der Erde’ – eine Palmsonntags-Zumutung …” …,

… „Amerikas Krieg gegen das Völkerrecht

 

 

© 2019, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.