„… Das ist ein Systemproblem. Wie ich schmerzlich lernen musste, ist Wissenschaft nicht primär da, um «Wissen zu schaffen», sondern um mehr Macht und Geld zu erlangen. …“

 

Das müssen wir in Zukunft besser organisieren. Die Problematik zeigt sich jetzt sehr deutlich in Bezug auf einen Impfstoff gegen eine Infektion mit SARS-CoV-2.

 

Corona-Hotspot Universitätsstadt Göttingen: Vor lauter Dollar-Zeichen in den Augen kann hier kaum ein Mensch mehr wirklich denken, oder

 

G.Thr.

 

Siehe auch: „… dass gerade gebildete Menschen verstärkt Narrativen auf den Leim gehen …” …,

„‚Das Versagen des intellektuellen Establishments’ – nicht nur in den USA …” … u.a. …,

… „… Und die, schlimmer noch, ihre eigenen Kinder fressen, die sie in den Konsum treiben, um daraus noch mehr Profit zu ziehen. …

 

 

© 2020, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.