„… Das Christentum, das „C“ in der CDU, der Christlich-demokratischen Union, liefert seit mehr als 200 Jahren kein für Herrschaft tragfähiges Regelsystem mehr. …“

 

Es war bis zur Abschaffung durch Angela Merkel die ethische Richtschnur des politischen Handelns.

Nun aber bedarf es einer ethnischen Richtschnur, ein kleines „n“ eingefügt, und schon stimmt die Richtung wieder, wobei unter „ethnisch“ allein „islamisch“ zu verstehen ist.

 

Jetzt wirds „interessant”: Wer macht in Berlin 2018ff. den ‚Goebbels’ 2.0, oder … !?

 

Welch’ Weihnachtsgeschenk(!!!): 2 (in Worten: zwei) Menschen, die wirklich arbeiten. DANKE!

 

G.Thr.

 

Siehe auch: „Das Mysterium der europäischen Mitte” …,

… „Die einzige Hilfe, die wir jetzt Deutschland bieten können, heißt Schweigen.” …,

… „DENK-mal fällt aus(!?) — wegen PROPAGANDA …” …,

… „… Bei aller Sympathie für christliche Werte: Aufklärung und Demokratisierung hat die katholische Kirche fast überall rege bekämpft. …” …,

… „Wider die politisch-völkische Veruntreuung des Deutschtums(!!!) …

 

 

© 2018 – 2019, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.