„… Dann noch der Gruß ‚Geil Gates‘ mit linkem Arm und Stinkefinger, der die heißersehnte Impfspritze symbolisiert – die Show ist da. …“

 

Kennst Du das Land, in dem immer Karneval ist!?

 

Das Ganze kann man nur noch mit Humor nehmen. Die da oben lachen sich ja kringelig, wie sich die Leute in Panik jagen lassen und brav gehorchen!
Meine Maske ist ein Stoffbeutel, Ecken rundgenäht oder abgeschnürt, Augen ausgeschnitten, Clownnase und -mund aufgemalt, hinten steht „Humor und Lachen sind ansteckender als CORONA“. Die Leute lachen meist spontan, besonders wenn ich rufe „Ich bin ein ansteckendes Virus!“. Dann noch der Gruß „Geil Gates“ mit linkem Arm und Stinkefinger, der die heißersehnte Impfspritze symbolisiert – die Show ist da.
Ach, Ihr Datum ist nicht korrekt: Es ist nicht 2020, sondern 1984. Oder vielleicht sogar 1933? Oder 1917?

( Aus dem Forum dazu … )

 

… und: Unsere ganz armen Nachbarn: „Heil Macron!”

 

 

© 2020, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.