„… Damit sind die Europäer auch mitverantwortlich für alles, was an nuklearen Aufrüstungsmassnahmen in Europa erfolgen wird …“

 

… oder: Raben-Muttis allerorten, oder …

 

sollten sich die USA und Russland bis Anfang August nicht doch noch auf eine seriöse Überprüfung ihrer bislang unbewiesenen gegenseitigen Vorwürfe verständigen. Für eine entsprechende Bereitschaft gab es in München leider noch keine Anzeichen.

 

Dokumentation: Pence-Rede auf der MSC …,

Zur „MSC” hier mehr …

Siehe auch: „… der 2017 erneut in die SPD eintritt und noch immer an die Reformierbarkeit dieser neoliberalen, inzwischen kriegstreibenden (Heiko Maas lässt grüßen) Partei glaubt, hat keinerlei Potential für den Kampf gegen imperialistische Kriege und für Demokratie.” (Aus dem Forum dazu …) …,

… „… Sicher kann man von den Merkel-Maas-Annen nicht den Mut verlangen, der US-Hegemonialmacht auf die gierigen Finger zu klopfen. …

 

 

© 2019, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.