„… Dafür, dass er seine journalistische Seele verkauft hat und ständig Lügen verbreitet …“

 

bekommt er ein sagenhaftes Honorar, …

 

Aber nicht nur die TV-Journalisten verkaufen ihre Seele, werter Freeman … Die allermeisten Schulhäuser wären le(h)erer-los, die Hochschulen verwaist, Militär und Polizei abgeschafft, die Parlamente mutierten zum menschenleeren Vakuum und Waldorfschulen, Rudolf-Steiner-Schulen — gäbe es die!?

Seelenleben ist ein hoher Anspruch in vollkommen geistlosen Zeiten, oder …

… Man hört nur noch immer von allen Seiten mäh mäh mäh mäh, ab und zu auch mal muh!

 

Gunther Thriene

 

Siehe auch: „Wenn die vollkommene Geistlosigkeit im berliner Regierungsviertel ‚regiert’ …

 

 

© 2018, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.