Auch Deine (Wochen-)ZEIT-ung: Gleich für die (Alt-)Papier-Tonne, oder …

 

… oder: „AUF DIE BÄUME IHR AFFEN!”

 

… Muss ich das alles lesen – und dafür auch noch bezahlen? Die Frontseite der «Zeit» …

 

Sein Kommentar damals zum «Problem» wie werden wir Donald Trump
wieder los sagte mir wessen Lied er singt. Ich habe darauf mein Abbo sofort
gekuendigt. Der Mann ist untragbar fuer dieses Land.

 

Zwei weitere Beispiele der «Pro-Militäreinätze» – Meinungsmache der Zeit:
«Manchmal muss man Krieg führen»
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-12/europaeische-union-intervention-militaer-syrien-geopolitik?cid=50898589#cid-50898589
und
„Wolfgang Schäuble plädiert für mehr Militäreinätze»
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-01/wolfgang-schaeuble-bundeswehr-auslandseinsaetze?cid=51363186#cid-51363186

Das bedenklichste ist, dass die Zeit – bei einem so wichtigem Thema – nicht gleichzeitig eine Gegenmeinung veröffentlicht.

 

( Beides aus dem Forum dazu … )

 

 

© 2020, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.