„Akademische Pommesbuden“ verantwortet der Mensch immer selbst …

 

… aber: Als wenn es nur das wäre …

 

Diese Universität war schon zwei Mal Weltkrieg-Waffengangs-fähig – und ist über diese Tatsache hinaus nie mehrheitsfähig zum wirklichen Denken gekommen:

Im Vollversagen der gesamten deutschen Politik mit ihren hohlen Polit-Sprüchen und dieser Hochschul-Leere (!) bereitet man sich auf weitere Waffengänge „bestens vor” … – und die erbärmliche Lokal-„Presse” quetscht seit über einhundert Jahren auch noch immer den allerletzten Lebens-Saft aus diesen Totgeburten heraus, oder …

Die Friedensliebe in dieser Stadt verkörpern für mich allein die etwa 350 Menschen, die sich am 09. März 2019 trotz breitester Anfeindungen in der Galerie Alte Feuerwache zusammenfanden, sonst niemand hier. Punkt

 

Gunther Thriene

 

Siehe auch: „… dass Rot-grün blind pro-amerikanisch ist …

 

 

© 2019, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.