„… aber der Größenwahn des Emmanuel Macron spiegelt sich in den französischen Medien wider wie die Merkel-Hörigkeit in den deutschen. …“

 

… oder: Oh, Dr. Fierz(!!!) …

 

Das Treffen formierte sich „gegen ‚unsere amerikanischen Freunde‘, die ’sich von uns bei gewissen Themen entfernen‘.“ Welche Themen das sind, steht nicht in dem Text, sondern dazu gibt es einen Einspalter am rechten Rand. Es geht um einen mehr als ein Jahr verhandelten und nun geschlossenen Vertrag über das „Kampfflugzeug der Zukunft“ SCAF und den „Panzer der Zukunft“ MGCS, um den Rüstungsexport und die Regeln seiner Kontrolle bei gemeinsam entwickelten und produzierten Waffensystemen.

 

Siehe auch: „… Jetzt können die Verfassungs- und Neutralitätsfeinde, Bundespräsident Van der Bellen, Sebastian Kurz und Co, nach Auftrag Ihrer Globalisten-Strippenzieher Österreich weiter gegen Russland hetzen …

 

 

© 2019, ICH-Biographieberatung. All rights reserved.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.